dji_0572

Abtei­lungs­lei­te­rin

Frau Studi­en­di­rek­to­rin Carmen Rotaru
c.rotaru@mmswn.de

Frau Rotaru ist zustän­dig für die Mittel­stu­fe, d.h. für die Duale Ausbil­dungs­vor­be­rei­tung (1BFAVD), das Vorqua­li­fi­zie­rungs­jahr Arbeit/Beruf mit Schwer­punkt Erwerb von Deutsch­kennt­nis­sen (VABO), die zweijäh­ri­gen Berufs­fach­schu­len (2BFH und 2BFEG) sowie die Ausbil­dung im Hotel- und Gaststät­ten­ge­wer­be (H2FGT und H1KOT).

Abtei­lungs­lei­ter

Herr Studi­en­di­rek­tor Leopold Burger
l.burger@mmswn.de

Herr Burger ist zustän­dig für die Oberstu­fe, d.h. für die Beruf­li­chen Gymna­si­en (das Ernäh­rungs­wis­sen­schaft­li­che Gymna­si­um – EG – und das Gesund­heits­wis­sen­schaft­li­che Gymna­si­um – SGG) und die Berufs­kol­legs (das Duale Berufs­kol­leg Fachrich­tung Sozia­les – 1BKST – und das Berufs­kol­leg für den Erwerb der Fachhoch­schul­rei­fe – 1BKFH).

Abtei­lungs­lei­te­rin

Frau Oberstu­di­en­rä­tin Nicole Kittel
n.kittel@mmswn.de

Die Schul­lei­tung wird unter­stützt durch die Abtei­lungs­as­sis­ten­tin Pflege. Sie ist zustän­dig für die Schul­ar­ten der Pflege (1BFAHT, 2BFAHM, 3BFA, 3 BFP, BFQP, 2FPLT und 2FPGT.

img_0437-kopie